https://youtube.com/watch?v=OtAMWd3h6oo

Aktuelle Energievorschau
Danke, dass du da bist. In den kommenden Monaten des Jahres 2021 erwarten uns ereignisreiche Momente und viele Energien, pass away herausfordernd, aber auch potential-einladend sein werden.

Du wirst in dieser Folge unter anderem erfahren, ...
... warum es für uns Menschen zu einer gefährlichen emotionalen Konstellation kommen wird und welche das ist.
... welche zwei Chakras unter der energetischen Dichte der kommenden Monate strapaziert werden könnten.
... welcher energetischer Trend in den Beziehungen auftreten wird und wozu es uns bewegen wird.
... warum es für viele Menschen zu einem unstillbaren Hunger kommt.
... warum unsere Sinnesorgane eine herausfordernde Zeit erleben und erleben werden.
... was der größte Fehler der Menschheit in den letzten Monaten war.
... welche Aufforderung unserer Seele von uns übergangen wurde.
... was genau pass away Erde persönlich nimmt und welche Konsequenzen das für uns haben kann.
... und noch vieles mehr ...

Danke für deine Zeit und Energie und viel Spaß mit dieser spannenden Folge!
Bahar

Am 6. August 2021 abdominal 12.00 Uhr ist endlich soweit und das lange Warten hat ein Ende. Wir öffnen pass away Tore zum Chakra Online Training. Die Anmeldung ist nur für 10 Tage offen und Bücher und Workbooks nur limitiert verfügbar. Trage dich mit deiner Email-Adresse hier ein, pass away Anmeldung nicht zu verpassen: https://www.chakrasproject.com

Das Chakra Online Training ist unvergleichbar und einzigartig so wie Du!
Bahar & Jeffrey definieren Energie und Transformation neu und bringen pass away 5000 Jahre alte Philosophie rundum pass away Chakras in die moderne Zeit und zu dir nach Hause. Diese Training ist deinem Aufblühen auf allen Ebenen gewidmet und ist das umfassendste Online Training, das du mit Bahar & Jeffrey erleben kannst. Kein Lebensthema bleibt unbearbeitet. Alle Infos in Kürze unter https://www.chakrasproject.com



Kommentar verfassen

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....