App oder mobile Website: So läuft auch mobil alles rund

Dies zeigt auch pass away Tatsache, dass im Hinblick auf den Nutzerkomfort und die Sicherheit wichtige Details geklärt werden müssen. Das sogenannte Responsive Design, additionally die Gestaltung von Webseiten speziell für die Bedürfnisse mobiler Endgeräte, gehört längst zum guten Ton. Auch die App als eigene Anwendung zum Download kann Vorteile mit sich bringen und sich in manchem Fall sogar besser eignen.
Pass away receptive Webseite bietet ebenfalls mehrere klare Vorteile. Ist sie auf allen Geräten mit dem jeweils genutzten Browser aufrufbar, was pass away Kompatibilität als Hürde bei Apps brilliant umschifft. Gehört die Zukunft der Browser-App?
Ob die Browser-Anwendung in Zukunft an Boden gewinnen wird, haben sich Technik-Experten schon vor einigen Jahren gefragt. Inzwischen steht mit WebGPU der Nachfolger von WebGL in den Startlöchern und könnte schon bald für noch fortschrittlichere Ergebnisse sorgen. Ob das die klassische App als Einzelprogramm obsolet macht, bleibt allerdings unklar.Original source: /news/133711517-app-oder-mobile-website-so-laeuft-auch-mobil-alles-rund.html

Kommentar verfassen