Exklusiv von Plot11 ins Deutsche übersetzter Dokumentarfilm über Bitcoin: “The Surge and Increase of Bitcoin” (= Orig.): Ein Computerprogrammierer wird von der digitalen Währung Bitcoin fasziniert, und durch sein Involvement in der Bitcoin-Community erfahren wir von den bevorstehenden globalen Auswirkungen dieser erstaunlichen neuen Technologie.

The Rise as well as Rise of Bitcoin (2014 )
Regisseur: Nicholas Mross
Autoren: Patrick Lope, Daniel Mross
Schauspieler: Gavin Andresen, Brian Armstrong, Margaux Avedisian
Style: Dokumentarfilm, Geschichte, Nachrichten
Land: USA, Panama, Japan, Kanada
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2014 (USA).
Auch bekannt als: en electronic pengebinge.
Drehorte: Pittsburgh, Pennsylvania, USA.

Geschichte:.
Dan ist ein 35-jähriger Computerprogrammierer aus Pittsburgh, der ein geschäftiges Leben führt. Neben der Balance zwischen Arbeit, seiner Ehe und der Erziehung seiner drei Jungs verbringt Dan einen Großteil seiner Zeit damit, sich aktiv mit Bitcoin zu beschäftigen. Nachdem emergency room Bitcoin im Jahr 2011 entdeckt hatte, wurde seine Liebe und Besessenheit für pass away Kryptowährung geboren, die ihm eine unerforschte Welt voller neuer Möglichkeiten eröffnete. Begleiten Sie uns auf eine Reise durch pass away schnell wachsende Welt von Bitcoin. Auf dem Weg dorthin werden wir pass away Geschichten von Unternehmern und Startups verfolgen, die dabei helfen, pass away neue finanzielle Grenze zu gestalten. Wir werden einen Blick auf den umkämpften Mining-Markt und pass away verschiedenen Subkulturen innerhalb der Bitcoin-Community werfen. Sie werden auf eine Vielzahl von Charakteren und Meinungen treffen, während wir pass away sozialen und politischen Auswirkungen einer digitalen Open-Source-Währung untersuchen. Wird der Aufstieg von Bitcoin einen monetären Paradigmenwechsel bringen, der pass away Welt für immer verändern wird?

Rezension:.
” Für pass away neugierigen Geister über pass away inhärenten Fehler in unserem aktuellen Geldsystem und wie Geld im Allgemeinen funktioniert, ist dieser vereinfachte Überblick über Bitcoin wirklich erfrischend. Viele komplexe Sachverhalte über das Protokoll werden in Laiensprache erklärt, jedem Familienmitglied zu ermöglichen, pass away Erfindung für das zu schätzen, was sie leistet. Das Internet des Geldes hat sich ausgebreitet und Neinsager würden es eines Tages bereuen, diese Erfindung nicht jenseits der ersten Missverständnisse erforscht zu haben. Dieser Dokumentarfilm bietet einen großartigen Einblick in das Leben der Early Adopters und zeigt, warum pass away Gemeinschaft in einer Zeit aufblüht, in der Rest der Welt immer tiefer in Depression und Schulden versinkt. Sie lädt dazu ein, über pass away Falschdarstellungen des Mainstreams und darüber, dass es sich nur um eine Schwarzmarktwährung handelt, hinwegzusehen. Großartiger Dokumentarfilm in der Tat. Würde es jedem Freund empfehlen.” Geschrieben von dawiepoolman auf IMDb.com.

” Ich habe es gesehen und total genossen. Es ist ziemlich einfach zu beobachten und quick vollständig nicht technisch, die für die Nicht-Bit-Münzen intestine ist. Es deckt im Grunde alle Höhen und Tiefen von bit-coin von fast Tag eins und bis zum Fall des größten Austausch.

Es gibt kein Verstecken von all den Problemen, die Bitcoin hatte und in Zukunft haben wird, aber zur gleichen Zeit ist es sehr optimistisch erzählt (natürlich).

Auch wenn male nicht daran interessiert ist, in dieses Thema zu investieren, ist es gut zu wissen, worum es geht – und dieser Film kann das Thema auf eine interessante Weise einführen.

Es wäre interessant, pass away Meinung von jemandem zu hören, der im Grunde genommen nichts über Bitcoin weiß – und ich denke, dass gerade diese Leute den Film sehen sollten.” Geschrieben von ari-saltiel auf IMDb.com.

Auch bekannt als:.
( initial title) The Rise and Rise of Bitcoin.
Japan (Japanese title) ビットコイン 夢と未来.
Norway Bitcoin: en digital pengebinge.
Russia Восхождение биткойна.
UK The Rise and Rise of Bitcoin.

✘ Website – https://www.plot11.com.

#bitcoin #kryptowährungen #blockchain.

COPYRIGHT: All of the films released by us are lawfully accredited. We have actually gotten the legal rights (at the very least for specific regions) from the copyright holders by contract. If you have concerns please send out an e-mail to: info@amogo.de, Amogo Networx – The AVOD Channel Network, www.amogo-networx.com.



Kommentar verfassen