Bushido privat: Ein Leben unter Polizeischutz | stern TV

Bushido privat: Ein Leben unter Polizeischutz | stern TV



Hier könnte auch ihre Werbung oder Webseite Angezeigt werden ?

Seit intestine drei Jahren lebt der Rapper Bushido unter permanentem Polizeischutz, weil er gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker ausgesagt hat und massiv bedroht worden sein soll. Jahrelang galten Bushido und der Clan-Chef als Freunde und feste Partner im Musikgeschäft– bis der Rapper 2017 die Geschäftsbeziehungen aufgelöst hatte. Noch immer leiden er und seine Familie unter den Folgen dieser Beziehung, denn ein Leben unter Polizeischutz ist auf absehbare Zeit nicht möglich. Mit stern television hat der 43-Jährige offen wie nie über Fehler, Reue und Familie gesprochen.

Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag 16:00 Uhr!

strict television, 15.12.2021, 21:15 Uhr, RTL

  • demanding TV auf Facebook: https://www.facebook.com/sterntv
  • strict TV auf Instagram: https://www.instagram.com/sterntv
  • Mehr Infos zum Thema: http://www.sterntv.de/
  • stern television in voller Länge bei TVNOW: https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

#sternTV #Bushido #AbouChaker

Kommentar verfassen

::: Powered By ::: WWW.123-GOLD-SURFER.DE
Wie Sie mit diesem System innerhalb von 7 Tagen ihr erstes Geld online verdienen: Zeigen wir dir ... Wie Sie mit diesem System ihr erstes Geld online verdienen: Auf 123-Stargate.eu
%d Bloggern gefällt das: