Der Radio Berg-Wandertag

Am 6. September wollen wir mit euch wandern – bei Hückeswagen. Wegen Corona müssen wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr beschränken. Wenn ihr mitwandern wollt, füllt also bitte das Bewerbungsformular aus. Am 6. September wollen wir mit euch wandern – bei Hückeswagen. Wegen Corona müssen wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr beschränken. Wenn ihr mitwandern wollt, füllt also bitte das Bewerbungsformular aus. Read More Feedzy Es wird ein bisschen anders als sonst: Damit wir uns nirgends knubbeln gilt Selbstverpflegung. Wir verzichten auf eine gemeinsame Pause und auch auf das Abschluss-Essen in großer Runde.

Gerätselt wird natürlich trotzdem. Die Rallye steht und wir benachrichtigen die Gewinner dann einfach in den folgenden Tagen.

Wanderstrecke: ca. 13,5 km

Die Strecke geht sozusagen über Stock und Stein, darum sollten Kinderwagen geländefähig sein. Hunde bitte wie immer an der Leine halten.

Seid ihr dabei? Bewerbt euch hier – erzählt uns eure Wandertagsgeschichten und verratet uns, warum ihr dabei sein müsst! Unter allen Teilnehmern losen wir in der nächsten Woche aus.

Kommentar verfassen