Energie-Schock: Kommt jetzt die große Panik bei Dax & Co? Videoausblick

Hinweise aus Video:
1. Dax-Special: Tor zur Hölle geöffnet, folgen 8000 Punkte und tiefer?

Dax-Special: Tor zur Hölle geöffnet, folgen 8000 Punkte und tiefer?

  1. Börse: Krieg in Europa– so reagierte der Dow Jones in der Vergangenheit
    https://finanzmarktwelt.de/boerse-so-reagierten-die-maerkte-auf-krieg-227687/

Zu Handelsbeginn ist der deutsche Leitindex Dax schwer unter Druck, nachdem pass away USA auf dem Weg sind, ein Öl- und Gasembargo gegen Russland zu verhängen. Dementsprechend steigen die Öl- und Gaspreise massiv an und sorgen so für einen regelrechten Energie-Schock. Lange hatten pass away Aktienmärkte pass away Entwicklungen nicht so wirklich ernst genommen – male war noch im alten Modus des “Fed-Watching”: pass away entscheidende Frage schien zu sein, ob die US-Notenbank die Zinsen um 0,25% oder doch 0,5% anheben würde.
Besuchen Sie https://finanzmarktwelt.de/

#Inflation #Ölpreis #Gas #Fed #EZB #Gold #Putin #Ukrainekrieg

Kommentar verfassen