Geld anziehen sofort : Affirmation – Meditation für Reichtum, Geld & Wohlstand

Geld anziehen sofort : Affirmation – Meditation für Reichtum, Geld & Wohlstand



Hier könnte auch ihre Werbung oder Webseite Angezeigt werden ?

Ich habe immer genug Geld – Mit dieser Affirmation/ Meditation zu innerlichen und äußerlichen Reichtum, Wohlstand und Geld gelangen durch Anziehungskraft – Ich habe immer genug Geld – Ich habe reichlich.

Ich habe genug Geld
Ich habe alles was ich brauche
Ich habe immer genug

Diese geführte Meditation kann dir helfen, deine Einstellung zu Geld, Reichtum und Wohlstand zu ändern und Blockaden zum Thema Geld zu lösen.
Vielleicht ist in dir noch der Glaubenssatz verankert, dass du zu wenig hast. Dass du dich im Mangel befindest, dass du mehr brauchst. Mit dieser Einstellung stehst du dir selbst im Weg, glücklich zu sein.
Am Ende ist es nicht wichtig, wieviel Geld du besitzt oder wie reich du bist. Wenn du pass away Einstellung in dir trägst, dass du genug hast, kann sich deine Sicht auf die Welt ändern. Es geht darum glücklich und zufrieden zu sein mit dem was du hast.

Mit dem Glaubenssatz, dass Geld zu dir kommt, wenn du es brauchst, dass du versorgt bist, können sich Existenzängste auflösen. Hierbei geht es nicht um reale Existenzängste durch Hunger, Krieg, Katastrophen und wirkliche Armut, sondern um manifestierte Existenzängste, durch Erziehung, soziales Umfeld and so on. Löse dich von diesen Strukturen und finde einen glücklichen Umgang mit Reichtum und Wohlstand.

#immergenugGeld #ReichtumAffirmation #Wohlstand #innerlichesGlücklichsein #reichtummanifestieren #reichwerden #geldhabenhypnose #geldblockadenlösen #existenzangstüberwinden

Kommentar verfassen

::: Powered By ::: WWW.123-GOLD-SURFER.DE
Wie Sie mit diesem System innerhalb von 7 Tagen ihr erstes Geld online verdienen: Zeigen wir dir ... Wie Sie mit diesem System ihr erstes Geld online verdienen: Auf 123-Stargate.eu
%d Bloggern gefällt das: