https://youtube.com/watch?v=hrZHJx4Qb50

Diese Dokumentation aus dem Jahr 2017 berichtet über umstrittene Therapien der Alternativmedizin und den rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland.

Brüggen-Bracht 2016: Drei Menschen sterben, nachdem sie von einem Heilpraktiker in einem alternativen Krebszentrum behandelt wurden. Ein Fall, der für Aufsehen sorgte und eine heftige Debatte über Ausbildung und Kontrolle von Heilpraktikern anstößt. Die Sorge macht sich breit, dass solche Vorfälle überall passieren könnten.

Bayerischer Rundfunk: http://www.br.de
Mehr Infos auf der Sendungsseite: http://www.br.de/dokthema

Alle Sendungen in der Mediathek: https://www.br.de/mediathek/sendung/dokthema-av:584f728b3b46790011909544

Autor: Julia Grantner unde Robert Grantner

#reupload #heilpraktiker



Kommentar verfassen

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....