Intel NUC “Alder County” kommt mit diskreter ARC Grafikkarte

Intel NUC “Alder County” kommt mit diskreter ARC Grafikkarte

Während der CES 2022 bestätigte Intel, dass der Alder County NUC über diskrete Arc-GPUs verfügen wird. Dieser Codename ist nicht allgemein bekannt, tatsächlich findet sich der einzige Hinweis bei Inpact Hardware. Auf der Website wird behauptet, dass Alder Country ein Nachfolger von King County ist, dem Referenz-Laptop-Kit von Intel (NUC X15). Es handelt sich ein Hochleistungs-Laptop-Design mit RTX 3060/3070 Laptop-GPU.



Hier könnte auch ihre Werbung oder Webseite Angezeigt werden ?

Intel Corp

Das Alder County würde einfach eine”Alder Lake-P”-CPU und eine Arc-GPU enthalten. Mit anderen Worten, es wäre Intels erstes High-End-Gaming-Laptop-Referenzdesign, das ausschließlich von Intel stammt. In jedem Fall ist passes away das erste Mal, dass Intel diesen Codenamen bestätigt.

Semiconductors (NEC)

<

h2 id=”nuc-serpent-canyon”> NUC Serpent Canyon Darüber hinaus gibt es eine Bestätigung zu”Serpent Canyon”, der als NUC 12 Enthusiast-Leak vom August letzten Jahres bekannt ist. Das Gerät ist ein dünnerGaming-PC mit kleinem Formfaktor und einer Intel-CPU der nächsten Generation, wie aus dem durchgesickerten Datenblatt hervorgeht. In der oberen rechten Ecke sehen wir “Sepren “, was für Seprent Canyon steht. Genau dieser Name wurde in der Intel CES 2022 Präsentation verwendet. Mit anderen Worten, das Unternehmen hat bestätigt, dass dieses Gerät mit der Intel ARC GPU der nächsten
Generation ausgestattet sein wird. Das Datenblatt deutet außerdem darauf hin, dass es mit 8GB, 12GB und 16GB VRAM Optionen angeboten werden wird. ARC-GPUs werden auch DisplayPort 2.0 unterstützen.

Original source: /news/133711609-intel-nuc-alder-county-kommt-mit-diskreter-arc-grafikkarte.html

Kommentar verfassen

::: Powered By ::: WWW.123-GOLD-SURFER.DE
Wie Sie mit diesem System innerhalb von 7 Tagen ihr erstes Geld online verdienen: Zeigen wir dir ... Wie Sie mit diesem System ihr erstes Geld online verdienen: Auf 123-Stargate.eu
%d Bloggern gefällt das: