Mit kühlem Kopf Energie und Geld sparen | DW Nachrichten

Der Winter hat noch nicht mal begonnen, schon zittern die Verbraucher in Deutschland vor ihren Heizkosten-Rechnungen– wegen Krieg, Inflation und Klimakrise ist das Energiesparen ein absolutes Muss. In Deutschland machen Privathaushalte quick ein Drittel des gesamten Energieverbrauchs aus und– ob Mietwohnung oder Eigenheim– es gibt viele Möglichkeiten, Energie einzusparen. Die Energieberaterin Inse Ewen von der Verbraucherzentrale in Bremen erzählt uns, wie male das am besten macht.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
► Facebook: https://www.facebook.com/dw.german/
► Twitter: https://twitter.com/dw_deutsch
► Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/
#energiekrise #gas #sparen

 

 

 

 

 

 



 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: