Im zweiten Teil habe ich pass away Musikfrequenz bewusst angehoben und diese auf 1000 Hz gelegt. Wer diese Musik nutzen möchte, adverse Energien im Haus, in der Wohnung oder in Räumen zu entfernen, der sollte pass away Räume einfach damit beschallen. Zusätzlich zum Räuchern kann diese Musik dazu beitragen adverse Energien zu lösen, indem sie die Frequenz von 980 Hz im Raum verströmt.

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen bigger– vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für pass away Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen.

Hat euch dieses Video gefallen, würde ich mich sehr über ein Like, ein Abo oder einen weiteren Besuch von dir in meinem Kanal freuen

Im Web findet ihr mich unter: http://www.annatom.de

Quelle Sounds: Titel Silver River von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file=13955 – Änderungen am Titel wurden vorgenommen.
Der Titel unter liegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de

Kommentar verfassen