wow #aufundab #emotional #wahrheit #turbulent

Für alle, die den Start ihrer Medialität und Trance mit mir beginnen möchten, gibt es einen Videokurs im Selbststudium:

Connected Reloaded – Hellsinne erwecken & erweitern

Autumns du in einem SOULMATE-Prozess bist und dich im Loslassen übst, versuche doch gerne diese Sessions:

SOULMATE

Liebend leben, ist ein Videokurs im Selbststudium, den ich gerne dir zur Verfügung stelle, damit du energetisch eruierst wo deine Konditionierungen in Beziehungen herrühren:

Liebend leben – finde die Liebe und beginne bei dir

Für alle, die als Heiler und Seelenbotschafter (median) arbeiten möchten: Die Heilerausbildung wird in diesem Jahr aus Colour Healing und Powersoul-Fernheilung eine besondere Kombination:

Heiler-Ausbildung (Colour-Healing)

Wenn du erlernen willst Auras und Energien zu lesen, freue ich mich in diesem Workshop auf dich:

Connected Direct: Jenseitskontakte und professionelle Readings

PS: diese beiden Workshops sind Voraussetzung für die Starseed-Jahresausbildung 2022.

Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook für weitere Wochen- und Tagesenergien:
https://www.instagram.com/birgit.fischer.official/
https://www.facebook.com/birgitfischermedium

Kommentar verfassen