Reichtums Afformationen | Jede Körperzelle auf Erfolg, Reichtum und Wohlstand neu programmieren

Mit dieser Audio Datei programmieren wir dein Bewusstsein auf absolute Fülle und Wohlstand.
Afformationen sind die stärkste Form von Glaubenssätzen bzw. Glaubensfragen.

Du möchtest jetzt erfahren, wie du ein erfolgreiches Online Coaching-Business aufbaust und mit Leichtigkeit Wunschkunden anziehst? Dann sichere dir jetzt einen kostenlosen Platz in meinem exklusiven Webinar: https://los.robert-weber.de/kostenfreies-webinar-o

VORSICHT VOR DER KSP.  such im Internet nach KSP. 

▶▶ Bau dir mit uns gemeinsam dein Online Coaching-Business auf: https://www.robert-weber.de/termin
▶▶ Website: https://www.robert-weber.de
▶▶ Instagram: https://www.instagram.com/robertweber_official/

Die folgenden Afformationen programmieren deinen Geist und dein Unterbewusstsein völlig neu zum Thema Reichtum, Wohlstand, Geld und Fülle.
Nicht zu verwechseln mit Affirmationen. Die Wirkung von Afformationen ist um ein Hundertfaches stärker und sind die mit Abstand beste Methode, um jede deiner Zellen neu zu programmieren. Afformationen sind positive Fragestellungen. Fragen, die du dir nicht aktiv beantwortest. Du wiederholst sie und lässt sie einfach auf dich wirken.
Viele Menschen, vielleicht ja auch du, benutzen sogar regelmäßig negative Afformationen, ohne es zu merken. Sie laufen durch den Tag und stellen sich Fragen wie „Warum kann ich das nicht?“ Warum bin ich so dumm?“ „Warum bin ich pleite?“ „Warum werde ich immer verlassen?“ „Warum glaubt niemand an mich?“ oder „Warum passiert immer mir so etwas?“
Jetzt weißt du, warum diese Menschen nicht aus dieser Spirale rauskommen. Sie stellen sich immer wieder diese negativen Fragen und Ihr Unterbewusstsein liefert Ihnen verlässlich die dazu passenden Gefühle und weiteren Situationen und Ereignisse, die diese Fragen beantworten und bestätigen. Diese Fragen werden mehr und mehr zu einer Gewohnheit und dadurch manifestieren sich auch die dazugehörigen Ergebnisse immer stärker. Wenn du dich jetzt dabei erwischt hast, dass du solche Fragestellungen selbst regelmäßig anwendest, dann gratuliere ich dir. Denn heute ist der Tag, an dem du alles verändern kannst. Um eine radikal positive Veränderung zu bewirken, lade ich dich dazu ein, die Afformationen von dieser Audio-Datei für die nächsten 30 Tage jeden Tag anzuhören. Ob bewusstes Hinhören und Nachsprechen oder nur nebenbei während du etwas anderes tust wie zum Beispiel beim Sport, Autofahren oder beim Haushalt.

Hier ein Beispiel, damit du gleich den Unterschied von Afformationen und Affirmationen spürst.

Wiederhole jetzt folgende Affirmation

Ich lebe jetzt im finanziellen Überfluss

Und wiederhole jetzt folgende Frage, ohne sie zu beantworten.

Wie habe ich es geschafft, jetzt im finanziellen Überfluss zu leben?

Die Afformation, also die Frage, ist ein Auftrag an das Unterbewusstsein, mit der dein Ego zu arbeiten hat. Dein Verstand gelangt kurz in einen Leerlauf und das ist gut so. Denn genau hier wird das Unterbewusstsein aktiv.
Eine Affirmation hingegen ist eine bloße Feststellung. Entspricht sie der Wahrheit, verstärkst du das bereits Vorhandene. Also wenn jemand im finanziellen Überfluss lebt und sich selbst sagt „Ich lebe jetzt im finanziellen Überfluss“, dann ist es die Wahrheit und er verstärkt diesen Glauben. Entspricht es jedoch nicht der aktuellen Realität, wehrt sich das Ego, weil es weiß, dass es eine Lüge ist.
Nur bei den wenigsten Menschen funktioniert diese Art des sich selbst Belügens.
Durch Afformationen jedoch trickst du dein Ego aus und erteilst sogar deinem Unterbewusstsein einen Auftrag. Dein Unterbewusstsein will dir eine Antwort auf die Frage liefern, wie es das auch schon von den negativen Fragestellungen gewohnt ist.
Du musst dir des Weges noch nicht einmal bewusst sein. Denn durch die Fragestellung „Wie habe ich es geschafft?“ öffnest du dem Universum unendlich viele Möglichkeiten, wie es geschehen darf.
Sei dir der unglaublichen Macht dieser Fragestellungen bewusst und wende sie richtig für dich an.
Durch die Fragestellung „Wie habe ich es geschafft, jetzt finanziell frei zu sein“ geht man davon aus, dass es schon in der Vergangenheit liegt, aber man weiß noch nicht, wie es geschehen ist. Das Unterbewusstsein sucht nun den effektivsten Weg, wie es stattgefunden hat. Oder durch die Frage „Wie fühlt es sich an, jetzt finanziell frei zu sein?“ gibst du dir die Erlaubnis und den Auftrag, zu fühlen, wie es ist, finanziell frei zu sein. Du wirst nach und nach intuitiv anders denken, anders fühlen und anders handeln, wenn du diese Fragen ständig wiederholst. Also gib dir das Committment und bleib die nächsten 30 Tage dabei.
Du kannst sie so oft und so lange hören, wie du möchtest.


 


 

Download your bonuses now:


 

Bonus 1: 10k a Month case study

How to Get $10,000 Per Month Sending Simple Emails

 

Download: ( Nur für Mitglieder ) 



 














VORSICHT VOR DER KSP.  such im Internet nach KSP. 

VORSICHT VOR DER KSP.  such im Internet nach KSP. 


 

 

 

VORSICHT VOR DER KSP.  such im Internet nach KSP. 


 

 


 

 

 

Kommentar verfassen

::: Powered By ::: WWW.123-GOLD-SURFER.DE ::: WWW.123-STARGATE.EU ::: WWW.GOLD-SURFER-FAUCET.DE ::: Powered By :::
Wie Sie mit diesem System innerhalb von 7 Tagen ihr erstes Geld online verdienen: Zeigen wir dir ... Wie Sie mit diesem System ihr erstes Geld online verdienen: Auf 123-Stargate.eu
%d Bloggern gefällt das: