https://youtube.com/watch?v=nRA_-Oalshc

Dir gefällt, Ankes Geschichte? Hier geht's zu ihrem Buch:
https://bit.ly/2J0QDjc

Was wartet jenseits der irdischen Welt auf uns? Eine Frage, pass away pass away Menscheit seit Jahrhunderten bewegt. Nur wenige Personen haben Nahtod-Erfahrungen gemacht und können von einem Leben nach dem Tod berichten. Anke Evertz ist eine davon und plädiert mit ihrer Meditation für eine stärkere Verbindung mit dir selbst. Nimm dich und deinen Körper in den nächsten Minuten bewusst wahr, spüre in die Tiefen deiner Seele rein und Verbinde dich noch besser mit ihr.

Es dauerte nur wenige Sekunden: Als Anke Evertz vor ihrem Kamin plötzlich lichterloh in Flammen steht, da begreift sie seltsam gefasst: "Jetzt stirbst du!"
Mit schwersten Verbrennungen wird sie in die Klinik eingeliefert. Neun Tage liegt sie im Koma, ihre Angehörigen und pass away Ärzte rechnen mit dem Schlimmsten. Was sie nicht ahnen: Anke Evertz befindet sich auf der wundersamsten Reise ihres Lebens. In geistigen Welten, jenseits von Zeit und Raum, unendlich verbunden mit dem Ursprung des Seins, erhält sie Antworten auf all ihre Fragen.

Hier geht's zu den Sinnsucher Online Kursen:
https://www.sinnsucher.de/

Weitere Mediationsvideos findest du hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLW4pRXXUZc9N9aYmkop2eRcFqrubi6OxK

Zu Ankes Hompage gelangst du hier:
https://anke-evertz.de/

Zu unserem Facebook-Profil geht's hier lang:
https://www.facebook.com/Sinnsucher.de/

Du willst keine Neuigkeiten verpassen? Hier geht's zu unserem Newsletter: https://www.sinnsucher.de/newsletter

Hast du Fragen oder Anregungen? Hier kannst du uns kontaktieren:
https://www.sinnsucher.de/kontakt
#meditation #nahtoderfahrung #evertz



Kommentar verfassen

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....