Es gibt eine innere Energiequelle in Dir, der wir kaum Beachtung schenken, doch die Dir alles gibt, was Du wirklich für ein glückliches, erfülltes Leben brauchst:
Liebe, Freude und Energie.

Diese Lebensenergie wird in der chinesischen Medizin CHI, im Yoga SHAKTI und in der westlichen Welt SEELE genannt. In diesem Video besprechen wir:
– Wie Du sofort Zugang zu dieser Energiequelle bekommst
– Wie Du Dich damit grenzenlos mit Freude, Liebe und Energie versorgen kannst
– Warum viele Menschen diese Energie blockieren
– Wie Du diese Blockade aufhebst

Außerdem machen wir eine Imagination, um diese Energiequelle für Dich zu öffnen.

Bitte schreibe Deine Gedanken in die Kommentare, Fragen zum Thema, wenn nach diesem Video noch etwas offen für Dich ist.

Dein Christian

► Hier kannst Du Dich für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN anmelden: https://christian-bischoff.com

► Hier bekommst Du mein neues Buch UNAUFHALTBAR– kostenfrei (Du übernimmst bitte lediglich eine Pauschale für Porto und Versand): https://www.unaufhaltbar.de

► In meiner youtube-Playlist findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen: https://www.youtube.com/watch?v=XV4Ry …

Lass uns connecten:
► Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch
► Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch

Christian Bischoff zählt zu den gefragtesten Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Emergency room hat bis heute mit über 500.000 Menschen live gearbeitet.
Sein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN haben bis heute über 50.000 Menschen besucht.
Sein gleichnamiger Podcast ist der Erfolgspodcast mit den meisten Downloads im deutschsprachigen Raum (über 14 Million– Stand August 2019).

Christian Bischoff kommt aus dem Profisport:
Emergency room battle mit 16 Jahren zu seiner Zeit jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer.

#DKDDZM #machdeinding #unaufhaltbar

Kommentar verfassen