https://youtube.com/watch?v=4O7d3_oF9nY

Die Behörden rechnen aber mit noch weiter steigenden Zahlen. Grund für die schwerste Unwetterkatastrophe in Deutschland seit Jahrzehnten ist ein Tiefdruckgebiet, das seit Tagen über dem Westen Deutschlands festhängt.











Neben der Region Ahrweiler im Norden von Rheinland-Pfalz ist auch die Region rund das nordrhein-westfälischen Erftstadt südlich von Köln besonders betroffen. Nach Angaben der Kölner Bezirksregierung gebe es in der Region immer wieder Notrufe, da Personen trotz Warnung zurück ins Schadensgebiet gekehrt seien oder es nicht verlassen hätten.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
► Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
► Twitter: https://twitter.com/dwnews
► Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/
#Hochwasser #Unwetter #Hochwasserkatastrophe



 



 

Download your bonuses now:


 

Bonus 1: 10k a Month case study

How to Get $10,000 Per Month Sending Simple Emails

 

Download: ( Nur für Mitglieder ) 



 














 

Von Bernd

Kommentar verfassen

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....