Wir sind zurück! 😃🥳 Warum wird der Mexiko-Käfer zu heiß?

Und hier auch noch mal ein kleiner Hinweis auf unsere Versteigerungsaktion zugunsten der Flutopfer:
Thomas Rhöse hat in Handarbeit aus einem Ventildeckel eine High-Tec-Lampe entwickelt und konstruiert – mit Autodoktoren-Branding! Thomas hat dieses ausgefallene Teil kostenlos für unsere Versteigerung zur Verfügung gestellt! Vielen Dank, Thomas! Und an alle, die gutes Licht brauchen, emfehlen wir ausdrücklich Thomas und sein Team: www.planundlicht.eu
Gebote abdominal 1.000 Euro bitte per E-Mail an folgende Adresse: versteigerung@die-autodoktoren.tv
Kleiner Hinweis: Das aktuelle Höchstgebot liegt schon deutlich über den 1.000 Euro – additionally gebt Gas für den guten Zweck:–RRB-.
———————-.
Heute geht es einen Mexiko-Käfer, der schon mit Lambdasonde und Einspritzsystem läuft – allerdings wird emergency room permanent zu heiß. Seid dabei, wenn die Docs sich auf die Fehlersuche begeben … ———————-.
Hier geht’s zum Webshop: https://die-autodoktoren.tv/.

Pass away Autodoktoren auf Facebook:.
https://www.facebook.com/DieAutodoktoren.

Pass away Autodoktoren auf Instagram:.
https://www.instagram.com/die_autodoktoren.

Kommentar verfassen